Travel Divers Logo

Warum eine Ausbildung bei den Travel Divers?

Um ein höchstmögliches Maß an Individualität zu gewährleisten, findet Eure praktische Ausbildung in Kleinstgruppen statt. Das bedeutet maximal zwei Tauchschüler mit einem Tauchausbilder in einer Gruppe. (und das ohne Aufpreis)

Eure Freiwassertauchgänge werden durch zwei Tauchausbilder individuell begleitet. Wir sind der Meinung, dass Sicherheit bei der Tauchausbildung den höchsten Stellenwert hat. Somit sagen wir, dass die Sicherheit unserer Tauchschüler an oberster Stelle steht.

Natürlich möchtet Ihr nach Eurer Ausbildung Eure erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen und Erfahrungen sammeln. Wir bieten Euch daher auch nach Eurer Ausbildung ein abwechslungsreiches Programm der Weiterbildung an. 

Nutzt die Möglichkeit, mit neuen Freunden und familiären Kreis Euren Buddy für spätere Unterwasseraktivitäten zu finden.

Wenn ihr gerne in einer Gruppe reisen, gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse sucht.... 

Dann haben wir auch hier die richtige Antwort. Das Team der Tauchschule organisiert mehrere Tauchreisen im Jahr, sowie viele Tagesfahrten.

 

 Bei unseren Tauchreisen freuen wir uns unseren Anfängern die Möglichkeiten zu eröffnen unter völlig anderen Bedingungen Erfahrungen zu sammeln, freuen uns aber auch über unsere erfahrenen Taucher, so dass wir stets ein gutes ausgewogenes Verhältnis haben. 

 

Mit welchen Kosten muss ich rechnen bei einem Tauchkurs und was wird mir dafür geboten?

Wie vergleiche ich Angebote welche Kriterien sollte man ansetzen?

Open Water Ultra TD All-inclusive Paket oder was ist drin?

5 Pool Module

5 Theorie Module

Abschlusstest

Leihausrüstung (Anzug, Maske, Schnorchel, Flossen, Jacket, Flasche, Blei und Atemregler)

Zusatzstunden im Pool bei Bedarf

Freie Terminwahl

Gruppenstärke Pool pro Tauchlehrer mit Assistenten  Maximal 4 Tauchschüler

6 Freiwassertauchgänge

Gruppenstärke Freiwasser pro Tauchlehrer mit Assistenten maximal 2 Tauchschüler

zusätzlicher Tauchgang im Freiwasser bei Bedarf

Eintrittskosten, Flaschenfüllung, sonstige Nebenkosten, Tauchversicherung, Tauchgenehmigung etc.

Tauchbrevet

SSI Logbuch

Digitales OWD Lehrmaterial & Zertifizierung sowie Lehrbuch SSI OWD

Einkaufsrabatt 5% wird in den ersten 12 Monaten mit Beginn der Ausbildung gewährt.