Travel Divers Logo

Seit 1994 sind Lagona Divers für uns und Euch rund um das Tauchen da. Seitdem arbeitet man dort ständig daran, den Service und das Angebotsspektrum zu erweitern.

Die Philosophie von Lagona und uns:

Tauchen in einer großen Familie. Bei Lagona und Travel Divers findet man immer Spaß, verbunden mit Sicherheit und Verantwortungsbewußtsein. Genießt geführte Gruppenreisen unter der Flagge von Lagona mit den Travel Divers.

 


zuvor Travel Divers Regensburg


Travel Divers nun endlich auch in Eichstätt !!!!!!!


TAUCH BUDDIES OBERPFALZ

Buddies aller Ausbildungsstufen für die interessantesten Tauchgänge an den schönsten Spots der Oberpfalz finden sich bei den TAUCH BUDDIES OBERPFALZ

 


Die iScubaToo App ist Dein 24/7 zur Verfügung stehender Scuba-Assistent! Mit iScubaToo kannst Du Deine Tauchgänge loggen, mit anderen Tauchern in Kontakt treten, neue Tauch-Spots finden und vieles mehr.

Hol Dir die kostenlose App hier:

Für Android:         

Für IOS:                

 


Bietet viele interessante Tauchspots unter anderem 

Ein Museum in 14 Metern Tiefe? Mit Exponaten, die nicht im Keller stehen, sondern im Meer? Das von Jason deCaires Taylorkonzipierte Museo Atlantico ist ein wahrgewordener Traum für alle, die schon immer in einem Kunstwerk versinken, darin eintauchen wollten. Am 25. Februar eröffnete vor der Playa Blanca im Süden Lanzarotes das erste Unterwasser-Museum Europas und im Atlantik. Die Ausstellungsstücke sind zwar im klaren Wasser vom Glasbodenboot aus zu sehen. Aber die volle Wucht entfalten die etwa 300 Skulpturen erst, wenn Taucher und Schnorchler zu ihnen auf den Grund gehen.